ÜBER UNS

Werbung ist oft die erste Außenwirkung die Kunden von einem Unternehmen wahrnehmen. Der erste Eindruck zählt und deswegen liegt uns auch der professionelle Werbeauftritt unserer Kunden sehr am Herzen. Als Experten für Werbetechnik entwickeln wir für Sie maßgeschneiderte und innovative Werbekonzepte. Da uns die Nähe und der persönliche Kontakt zu unseren langjährigen Kunden sehr wichtig ist, agieren wir überwiegend regional im Großraum Münchens, dabei steht Qualität und Kundenservice an oberster Stelle.  

 

 

Dennis Richter

Geschäftsführer

Dennis Richter

Vita

Durch eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich legte ich mir den Grundstein für die Werbetechnik bereits in meiner Jugend.

 

Durch diverse Weiterbildungsmaßnah-men und Qualifizierungen in den Berei-chen Druck, Folierung sowie Wer-betechnik (Premium Workshop Car Wrapping, Montage von Gebäude­schutz­folien uvm.) konnte ich mir ein großes Fachwissen aneignen. Die Leidenschaft für meine Arbeit prägt mich ebenso wie die jahrelange Erfahrung bei meinen renommierten Kunden wie BMW, KING & WOOD Mallessons, ENI Deutschland, etc. 



 

KUNDEN

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir namhafte Unternehmen wie z.B. Münchner Rück, BMW, KWM KING & WOOD zu unseren Kunden zählen dürfen. Dennoch spielt für unsere Arbeit die Bekanntheit oder Größe des Unternehmens keine Rolle - wir möchten alle begeistern. 

 

WERTE

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, offene Kommunikation mit persönlichem Kontakt, Termintreue sowie Fairness sind für uns der Schlüssel zu unserer hohen Kundenzufriedenheit.

 

ZERTIFIKATE

Wir gehen mit der Zeit. Durch stetige Fortbildungen garantieren wir Ihnen Umsetzungstechniken und Wissen auf dem aktuellsten Stand. Angefangen von CarWrapping (IGEPA) bis Gebäudeschutzfolien (Hanita).