ÜBER UNS

Als Experten für Werbetechnik entwickelt ein Team aus Experten für Sie individuelle, kundenspezifische und moderne Werbekonzepte. In München und Bayern betreuen wir zufriedene Kunden und lassen dabei unsere Qualität & unseren Service für uns sprechen.  

 

Name

Dennis Richter (Geschäftsinhaber)

Vita

Durch eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich legte ich mir den Grundstein in die Werbetechnik.

 

Durch spätere Weiterbildungen und Schulungen im Bereich Folierungen sowie Werbetechnik (Premium Workshop Car Wrapping, Gebäude­schutz­folien Montage,...) konnte ich mir ein großes Fachwissen aneignen. Zudem wirkt eine jahrelange Erfahrung bei renommierten Kunden wie BMW, KING & WOOD Mallessons, ENI Deutschland, etc. auf meine Arbeit ein.

Dennis Richter

Kunden

Wir betreuen namenhafte Unternehmen wie Münchner Rück, BMW, KWM KING & WOOD, etc.. Dabei ist es uns egal ob Unternehmen oder Privatkunden - bei uns sind Sie willkommen.

Werte

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, offene Kommunikation, Termintreue, Fairness und die Zufriedenheit aller Beteiligten ist unser Ziel.

Zertifikate

Durch stetige Fortbildungen garantieren wir Ihnen Umsetzungstechniken und Wissen auf dem aktuellsten Stand. Angefangen von CarWrapping (IGEPA) bis Gebäudeschutzfolien (Hanita).